Anzeige-Nr. 1101977
vom 02.12.2019
57 Besucher

Heidi , nun aufgepäppelt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Weißer Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
? Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
HEIDI...

Neue Fotos Bild 4 - super erholt und sehr lieb

Alter : wird noch angegeben

Rasse : Mischling

Geimpft mit EU Pass gechipt und registriert bei Tasso kastriert je nach Alter und entwurmt mit Schutzvertrag zu vermitteln

www.nothunde-la-mancha.com

heißt dieses klepperdürre Bündelchen Hund, welches ein aufmerksames Mädel in Villamalea zusammen mit ihrer kleinen Tochter „Clarita“ auf der Straße aufgelesen hat.

Beiden geht es unübersehbar nicht gut, sie sind unterernährt und mit Flöhen und Zecken übersät. Und nun, wo sie endlich in unserem spanischen Rudel in Sicherheit sind, hat es Claritas kleiner Körper nicht mehr geschafft und sie ist einfach nicht mehr aufgewacht.

Es tut uns so unendlich leid für Heidi, die wirklich gekämpft und sich rührend um ihren Nachwuchs gekümmert hat und die nun verständlicherweise etwas den Kopf hängen lässt.
Aber unsere Mädels in Spanien verwöhnen die Maus und Heidi wird mit gutem Futter und Pflege sicher bald besser gehen...

und wer weiß?
Vielleicht schaut sie ja jetzt schon jemand ins Herz?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Heidi , nun aufgepäppelt "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück