Anzeige-Nr. 1102005
vom 03.12.2019
38 Besucher

POLLY nettes junges Mädchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: +4915255850725


Beschreibung
Mama , eine Podenca, machte einen Spaziergang -um den Block- und traf dabei auf den einen oder anderen gut aussehenden Rüden. Sie war heiß ......und auch heiß begehrt. Als sie wieder daheim eintraf, war sie schwanger. Elf Welpen waren das Ergebnis ... Zwei dürfen beim jetzigen Besitzer bleiben, für die anderen 9 suchen wir nach einem guten Zuhause. Die Mama wurde nun sterilisiert, daher keine Streifzüge mehr mit schwerwiegenden Konsequenzen für sie.

Unsere 9 tollen Welpen, sind in dem Haus aufgewachsen, in dem sie geboren wurden. Ihre Mama hat sich gut um sie gekümmert und ein paar süße und stabile Welpen aufgezogen. Jetzt sind sie auf unsere Pflegestelle für Welpen umgezogen, damit sie weiterhin lernen, auf eigenen Beinen zu stehen. Hier treffen sie auch andere erwachsene Hunde und sogar Katzen und werden weiter sozialisiert.

Die Kleinen werden später einmal stattliche Hunde werden, ungefähr 25 bis 30 kg schwer und 55 - 60 cm groß. Mama ist eine sportliche Podenca, was Papa war ist unbekannt, aber wahrscheinlich so etwas wie ein Schäferhund oder Sennenhund. Sie alle suchen nette, sportliche Familien, in der sie aufwachsen dürfen. Wenn dann noch lecker Futter, Liebe, Spaß und Spiel dabei sind, werden sie wohl sehr glücklich werden.

Weitere Informationen oder Reservierung unter :
01525/5850725
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"POLLY nettes junges Mädchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück