Anzeige-Nr. 1102011
vom 03.12.2019
40 Besucher

BIGFOOT sanfter Riese sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espagnol Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: +4915255850725


Beschreibung
Bigfoot ist ein großer Bursche, (ca. 60 - 65 cm Schulterhöhe), der eigentlich ein Halsband trägt. Wir hatten also damit gerechnet, dass ein Besitzer ihn abholen würde, aber leider ist das bisher nicht geschehen.

Bigfoot ist ein süßer und freundlicher Rüde. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und auch mit Welpen. Er war zeitweise in einer Pflegefamilie, in der es auch Katzen gibt, mit ihnen hat er sich gut verstanden. Und er geht gut an der Leine.

Mastine werden ursprünglich gezüchtet, um eine Schafherde eigenständig zu bewachen. Dieser große Junge, wünscht sich also gerne einen großen Garten und ein Herrchen oder Frauchen, die wissen, was sie tun. Ein weiches Bett, Liebe und gutes Futter, würden ihn ebenso sehr glücklich machen.

Mehr Informationen oder Reservierung unter :
01525/5850725
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BIGFOOT sanfter Riese sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück