Anzeige-Nr. 1102141
vom 03.12.2019
23 Besucher

Rüde Mauri sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Beschreibung
Name: Mauri
Geschlecht: Rüde
Geboren: September 2015
Größe: 50 cm
Besonderheiten: keine
Katzenverträglich: ja

Dieser stattliche Rüde sucht dringend ein überschaubares Zuhause. Zuviel Trubel ist nichts für ihn. Da weiß er nicht, wohin mit sich. Kommt er aber erst mal zur Ruhe und kennt uns Menschen (wie die Tierhaushelfer), lässt er sich brav an die Leine nehmen und streicheln. Mauri ist ein lieber Kerl, der aber sicher noch einige Regeln kennenlernen muss. Kein Wunder - bisher hat ihm ja auch niemand gezeigt, wie das Mensch-Hund-Zusammenleben funktioniert. Langsam wird er durch tägliche Gassigänge hierauf aber schon im Tierhaus vorbereitet. Mit anderen Fellnasen und Samtpfoten gibt es nie Probleme, Mauri kommt mit allen aus.

Mauri ist ein aktives Powerpaket. Menschen, die sich für ihn interessieren, sollten also keine Couchpotatoes sein, sondern Lust haben, Mauri auszulasten, mit ihm in die Hundeschule zu gehen und ihm Sicherheit zu geben. Die braucht er nämlich unbedingt, um in der Welt zurechtzukommen.

Wer möchte diesem tollen Hundeburschen ein Zuhause geben? Wir von Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Mauri wird gegen einen Schutzvertrag und eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 290 Euro durch Streunerhilfe Susi & Strolch e.V. vermittelt.

Ansprechpartnerin: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Telefon: 0176/22729174
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rüde Mauri sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück