Anzeige-Nr. 1102383
vom 03.12.2019
39 Besucher

Ivy sucht ihre Herzensmenschen <3

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 015152203755


Beschreibung
Name: Ivy
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 13.03.2014
Größe: mittelgroß
*********************************

Ivy wurde mit ihren Babys an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt. Unsere Tierschützerin hat die kleine Familie gefunden. Ivy wurde wahrscheinlich von ihrem Vorbesitzer an einer Kette gehalten, denn diese hatte sie zum Teil noch um den Hals. Sie wurde auch total unterernährt gefunden. Ihre Babys sind noch nicht mal einen Monat alt. Jetzt ist Ivy bei unserer Tierschützerin zuhause und kann dort zu Kräften kommen und sich um ihre Babys kümmern. Ivy ist eine total freundliche und Liebesbedürftige Kuschelmaus. Ivy wird vor ihrer Ausreise noch kastriert und darf ab dem 31.03.2020 ausreisen, sobald ihre Babys alt genug sind.

Ivy reist gechipt, geimpft, mit EU-Pass, SNAP4 + Leishmaniose + Babesiose getestet

Ivy sitzt noch in Rumänien und wartet auf ihre Familie. Wer verliebt sich in die süße Ivy und möchte ihr ein schönes Zuhause geben?

(Album vom 02.12.2019 – TS HT)
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivy sucht ihre Herzensmenschen <3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück