Anzeige-Nr. 1102478
vom 03.12.2019
149 Besucher

Mia sucht ihr Kuschelkörbchen <3

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 015152203755


Beschreibung
Name: Mia
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 09.09.2019
Größe: wird vermutlich mittelgroß
(Stand: 02.12.2019)
*********************************

Mia und ihre Geschwister sind in einem kleinen Dorf in Rumänien zur Welt gekommen. Sie waren leider nicht gewollt und wurden ausgesetzt. Mia und ihre Geschwister waren eigentlich mal mehr Babys, aber Kinder haben die kleinen entdeckt und manche von ihren Geschwistern zu Tode gequält. Eine liebe Frau hat zum Glück die kleinen entdeckt und ins Internet gestellt. Unserer Tierschützerin hat das gesehen und hat sofort die noch Lebenden zu sich nach Hause geholt. Aktuell befinden sich die kleinen noch in Quarantäne . Sie sind alle noch sehr ängstlich, aber sie leben sich von Tag zu Tag mehr ein. Zu dem Charakter von der kleinen kann man leider daher noch nichts so viel sagen. Mia darf ab dem 03.01.2020 ausreisen.

Mia reist gechipt, geimpft und mit EU-Pass

Mia sitzt noch in Rumänien und wartet auf ihre Herzensmenschen. Wer verliebt sich in die süße Mia und möchte ihr ein schönes Zuhause geben?

(Album vom 02.12.2019 – TS HT)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia sucht ihr Kuschelkörbchen <3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück