Anzeige-Nr. 1102479
vom 03.12.2019
484 Besucher

Kleine Hündin sucht ein Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo große Welt,
ich bin eine kleine Hündin, 4 Monate alt und dringend auf der Suche nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle. Der Winter in Rumänien wird hart und ich bin doch so klein 😟
Ich bleibe auf jeden Fall klein und finde auch Platz im kleinsten Körbchen. Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen, obwohl mir große Hunde noch ein bisschen Angst machen. Ich bin zurückhaltend aber freundlich und auch neugierig dem Menschen gegenüber. Hundeerfahrung solltest du schon besitzen, denn man weiß leider nie was ich so erlebt habe (bzw. nicht erlebt habe). Viele Dinge könnten mir dann bei dir Angst machen, deshalb müsstest du mich ans Pfötchen nehmen und mir positiv alles zeigen.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann schreibe doch bitte eine Nachricht an den Verein oder fülle den Interessentenbogen aus unter
https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen/

Sie freut sich schon jetzt auf Deine Anfrage!

Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass. Des Weiteren wird vor der Ausreise ein Bluttest auf Babesiose durchgeführt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Hündin sucht ein Zuhause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück