Anzeige-Nr. 1102510
vom 03.12.2019
41 Besucher

Play, Rüde, 1 Jahr alt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Play
Geschlecht: Rüde
geb: ca. Januar 2019
Rasse: Mischling
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Auch unser Play wurde aus einer Tötung in Spanien gerettet. Er lebt nun in Bilbao in einem Tierheim und erholt sich langsam von den Strapazen. Aktuell ist Play noch viel zu dünn; er kann noch etwas an Gewicht zulegen.

Charakter: Play hat seinen Namen nicht ohne Grund. Trotz seiner geringen Größe ist Play ein kleines Powerpaket. Er ist jederzeit bereit, mit seinen Hundekumpels im Tierheim um die Wette zu rennen und zu spielen. Play wartet Tag für Tag ganz tapfer im Tierheim und hofft so sehr, dass auch er bald ein warmes Körbchen findet, in das er sich einkuscheln darf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Play, Rüde, 1 Jahr alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück