Anzeige-Nr. 1102576
vom 03.12.2019
15 Besucher

BO - lieb und aktiv

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzMeuselwitzer Tierschutzinitiative 
04610 Meuselwitz

Telefon: 015233900284


Beschreibung
Bo ist ein zirka fünfjähriger, mittelgroßer (50 cm) und aktiver Rüde.

Bo ist ein liebevoller und herzlicher Bub, er versteht sich prima mit Artgenossen und liebt es, mit ihnen zu spielen.

Ebenso albert Bo gerne mit den Menschen herum.
UND Bo liebt das Wasser.

Bo befindet sich noch in der Obhut unserer privaten Pflegestelle in Rumänien.

Perfekt wäre sein Glück allerdings erst, wenn er seine eigene Familie findet, die mit ihm durch dick und dünn geht und ihm zeigt, was das Leben noch alles zu bieten hat.

Hast Du ein Körbchen frei für Bo ? Möchtest Du mit dem lebenslustigen Bub die Welt erobern ?

Dann melde Dich schnell, Bo wartet so sehr auf seine Chance.

Gerne beantworten wir weitere Fragen und können bei Interesse auch Video's von Bo schicken.

Bo und wir freuen uns auf Dich.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BO - lieb und aktiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück