Anzeige-Nr. 1102808
vom 04.12.2019
131 Besucher

Ben, lieber ausgeglichener Rüd

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardino (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Ben ist ein wunderschöner gestromter Rüde mit weisser Brust. Er wurde zusammen mit seiner Familie (drei Welpen und der Mama) aufgegriffen. Er ist die Ruhe und Ausgeglichenheit schlechthin. Nichts was seine -Kleinen- gemacht haben, hat ihn aus der Ruhe gebracht. Die Erziehung war Aufgabe der Mutter, er war einfach souverän mittendrin.
Nun sind die Kleinen vermittelt und die Mama und er suchen noch eine passende Familie. Ben ist etwa 55cm gross, kastriert, gechipt, geimpft.
Er hat leider einen kurzen Schwanz - es sieht jedoch nicht nach Kürzung aus, sondern eher angeboren. Aber das wissen wir nicht genau.
Gesucht wird eine passende Familie für Ben. Er ist nicht besonders anspruchsvoll, ein weiterer Hund wäre evtl ganz gut für ihn. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich.
Gern können Sie sich auch telefonisch unter 01727375956 melden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben, lieber ausgeglichener Rüd"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück