Anzeige-Nr. 1103020
vom 04.12.2019
256 Besucher

Bella ging es gar nicht gut...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador X (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Bella (geb. August 2015, Schulterhöhe ca. 50 cm) hat sich selber gerettet. Sie hat sich bei Menschen eingenistet, die sie für gut befand... und dabei auch gewonnen.

Leider konnten die Menschen sie aber nicht behalten, trotzdem, war es ihre Rettung, denn Bella war in einem so schlechten Zustand, dass sie es alleine nicht geschafft hätte.

Bei uns hat sie sich schon sehr gut erholt und wird noch weiter gepäppelt um wieder ganz zu Kräften zu kommen.

Bella zeigt sich als grosse Menschenfreundin. Sie liebt Menschen sehr, erfreut sich an den Spaziergängen und ist ein ganz toller Hund, der uns täglich Lebensfreude zeigt.

Wir wünschen uns für sie liebevolle Menschen, die sich ganz auf sie einlassen und viel Zeit für sie haben. Natürlich muss Bella viel lernen, denn ein Leben in einem Haus ist ihr vermutlich fremd...
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bella ging es gar nicht gut..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück