Anzeige-Nr. 1103128
vom 04.12.2019
234 Besucher

zu Hause für immer gesucht...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Vermutlich Schäferhund mit kleinerer Gattung (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Sandra Hackenberg
91350 Gremsdorf

Telefon: 017632473214
Beschreibung
Hübscher, verspielter Junghund Bonito wartet auf seiner Pflegestelle in 91350 Gremsdorf auf sein Körbchen für immer.
Er ist aufgeweckt, neugierig verspielt und ist super verträglich mit seinen Artgenossen. Er lebt aktuell mit 2 Hunden und zwei Katzen zusammen.

Er kommt aus einer kroatischen Tötungsstation und hat leider seine ganze Welpenzeit verbracht. Hier lernt er das Leben im Haus und regelmäßige Spaziergänge kennen und er liebt es.

Wer verliebt sich in den süßen Bonito?

Er kann hier gerne besucht und kennengelernt werden.

Vermittlung über fellkinder in Not e.V.: Mit Schutzvertrag nach positiver
Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von
380 €
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"zu Hause für immer gesucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück