Anzeige-Nr. 1103129
vom 04.12.2019
31 Besucher

Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Champ (ca. 4 Jahre) wurde von Animal Life aufgenommen weil er eine sehr große Wunde am Schwanz hatte die infiziert war. Er wurde sofort Tierärztlich versorgt bevor man den Schwanz amputieren muss! Einige Tests haben leider ergeben das er FIV positiv ist. Sein Schwanz ist komplett verheilt und Champ zeigt sich als sehr freundlicher und aufgeschlossener, verschmuster Kater.

Aufgrund seiner Erkrankung darf Champ nur als Wohnungskatze gehalten werden und mit einer anderen Katze die dasselbe Krankheitsbild aufweist. Ansonsten nur als Einzelkatze. Leider bleibt ihm auch der Freigang verwehrt da er leider andere gesunde Katzen anstecken könnte!

Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag 📝 und einer Schutzgebühr 150EUR bei kastrierten Katzen.

PS: Champ lebt momentan noch auf einer Pflegestelle in Sibiu/Rumänien, kann aber ab sofort ausreisen.

Bei seiner Ausreise ist er geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück