Anzeige-Nr. 1103261
vom 05.12.2019
99 Besucher

NACHO

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podencorüde ca. 58-60 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0157-5365 3744


Beschreibung
NACHO

Rasse: Podenco
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. Ende 2015
Endgröße: 58-60 cm
Mittelmeertest: in Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Anlagenhund: Nein
Schutzgebühr: 380 €
Aufenthaltsort: Oliva
Eingestellt am: 18.09.2017
Infos bei: Andrea Hartmann
(0157-5365 3744 oder hartmann@denia-dogs.de)

Nacho wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo,

ich bin der Nacho, ein hübscher Hundebub. Ich war aber leider nicht immer so hübsch wie heute. Ich kam in einem sehr verwahrlosten Zustand ins Tierheim. Überall am Körper hatte ich Wunden. Ich war sehr ängstlich und habe mich in der hintersten Ecke verkrochen.

Mittlerweile sind die Wunden verheilt, denn die Tierschützer hier haben sich ganz toll um mich gekümmert. Mir geht es wieder richtig gut und ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden. Die Tierpfleger sagen, ich blühe richtig auf. Der Nacho strahlt über das ganze Gesicht, voller Freude, dass es nicht nur böse Menschen gibt. Mit meinen Hundekumpels komme ich super klar. Ich liebe sie alle. Egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein, alle sind meine Freunde und wir toben ausgelassen durch den Auslauf.

Doch das, was ich mir wirklich wünsche, ist eine eigenen Familie, die sich um mich kümmert und mich lieb hat. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule. Ich habe gehört, Hundemanieren sind sehr wichtig, wenn man in Deutschland ein treuer Begleiter werden will. Und das will ich ganz bestimmt! Ich will mit dir zusammen Abenteuer erleben und mich vergessen lassen, dass es auch mal nicht so schöne Zeiten gab.

Hilfst du mir dabei? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an!

Dein Nacho
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NACHO"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück