Anzeige-Nr. 1103268
vom 05.12.2019
70 Besucher

Romeo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Lebenswert e.V. 
56379 Oberwies

Telefon: 015788203111


Beschreibung
Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling (Schäfi)
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: 40 cm
Geboren: Ca. Ende 2018
In Pflegestelle seit: Ende Oktober 19
Standort: 36318 Schwalmtal/Hessen
-------------------------------------
Viele Menschen haben mitgefiebert ob Romeo bis zur Ausreise durchhält. Er hat es geschafft und inzwischen geht es ihn richtig gut und er holt seine versäumte Kindheit nach.

Romeo liebt Kinder sehr, mag seine Hundefreunde und kommt mit unseren Katzen klar. Romeo ist fast stubenrein, fährt ganz gerne Auto und läuft schon prima an der Leine.

Er ist ein super verschmuster und liebenswerter Bursche.

Wir wissen nichts negatives zu berichten, ein echter Romeo halt.

Kontakt:
Barbara Kaul
mobil: 015788203111
mail: barbara.schuette-kaul@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück