Anzeige-Nr. 1103556
vom 05.12.2019
42 Besucher

Zsombor

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Zsombor wurde aus einer Nachbargemeinde ins Tierheim nach Kiskunfélegyháza gebracht.

Ob er vom Besitzer abgegeben wurde, oder als Streuner eingefangen wurde, ist mir nicht weiter bekannt.

Auf jeden Fall ist Zsombor eine gelungene Mischung und auch charakterlich ist er ein Juwel.

Er spielt er gerne mit den anderen Hunden im Freilauf. Dort kann er sich für eine kurze Weile austoben, bevor der langweilige Teil des Tierheimalltages beginnt. Dabei bewegt sich Zsombor sehr gerne und für ihn wäre es das Höchste, mit Herrchen oder Frauchen die Umgebung zu erkunden.

Für Ballspiele ist er sicherlich genauso gut zu haben, wie für Hundesport.

In der freien Zeit darf dann gerne ausgiebig geschmust und gekuschelt werden, denn Zsombor ist sehr auf den Menschen fixiert und sucht dessen Zuwendung und Liebe.

Für sportliche aktive Menschen, die einen Partner zum Begleiten suchen, ist er der ideale Hund.

Das der Goldschatz sich auch gut mit anderen Hunden verträgt, wäre ein Erst- oder Zweithund in der Familie kein Problem, solange diese Hunde ebenfalls verträglich sind. Mit Kindern hat Zsombor sicher viel Spaß, wenn diese an den Umgang mit Hunden herangeführt werden.

In Zsombor vereinigen sich alle guten Eigenschaften, die wir Menschen uns von Hunden wünschen. Feundlichkeit, Lebendigkeit, er verbreitet gute Laune, hat noch eine handliche Größe und ist, nicht zuletzt, auch noch eine Schönheit.

Er wird vor der Ausreise gechipt, geimpft und kastriert, sowie auf Herzwürmer getestet.

Habe ich Ihr Interesse an Zsombor geweckt, melden Sie sich bitte über die Kontaktmail oder das Telefon, um alles Weitere zu besprechen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zsombor"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück