Anzeige-Nr. 1103576
vom 05.12.2019
68 Besucher

Momo sucht erfahrene Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVox Animalis e.V. 
97084 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Momo ist ein wunderschöner Kerl, der im März 2017 geboren wurde. Leider durfte er bis heute nicht viel Gutes erfahren, er hat gar kein Vertrauen in Menschen.

Momo braucht unbedingt ein Zuhause in dem er genügend Zeit bekommt um zu lernen, das er den Menschen vertrauen kann. Leider weicht er auch am Zwinger den Menschen komplett aus. Trotzdem wünschen wir uns von Herzen für unseren Momo, das er endlich das bekommt was er verdient!

Wo sind die Menschen die er verdient hat und die ihm helfen endlich anzukommen?

Selbstverständlich ist Momo geimpft, gechippt, altersentsprechend kastriert und ein MMK-Test (ab dem 8. Lebensmonat) durchgeführt. Momo wird nur mit positiver Vorkontrolle, Tierschutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Momo sucht erfahrene Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück