Anzeige-Nr. 1103590
vom 05.12.2019
189 Besucher

Junghund Alan

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Alan ist ein jahr alt und in ihm steckt ein aktiver Terrier-Mix. Er kam ins Tierheim nachdem er von einem Auto angefahren wurde.
Seine Vorderpfote war gebrochen und er musste operiert werden, jetzt hat er sich gut erholt und ist bereit ein Zuhause zu finden.
Alan ist verspielt, aufgeweckt und voller energie. Er hat köpfchen und möchte beschäftigt werden.
Alan braucht bei Hundebegegnungen etwas kennenlernzeit und am besten einen gemeinsamen spaziergang. Er ist unsicher, wahrscheinlich weil er nicht viel kennenlernen konnte in seinem jungen Leben.
Derzeit sitzt Alan alleine im Zwinger, weil er gerne der Chef sein möchte. Wer sich für den Herzigen Rüden interessiert muss bereit sein dieses Problem mit ihm gemeinsam zu bearbeiten, dann kann auch Alan ein toller Weggefährte werden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junghund Alan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück