Anzeige-Nr. 1103592
vom 05.12.2019
72 Besucher

Mischling Tito

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Tito ist schon ewig im Tierheim. Er kennt nichts anderes als Gitterstäbe, ab und zu mal einen kleinen Spaziergang machen (wenn jemand Zeit für ihn findet), die tägliche Futterrunde mit dem kurzen Streichler über den Kopf. Mehr hat das Leben nicht für ihn parat. Dabei ist er ein so liebenswerter kleiner Kerl. Er möchte einfach nur gefallen. Nur wem? Niemand fragt nach ihm. Gibt es SEINE Menschen, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen? Tito leidet sehr im Tierheim. Er ist einfach nur lieb und er hat das Zeug für einen tollen Begleithund.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischling Tito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück