Anzeige-Nr. 1103606
vom 05.12.2019
96 Besucher

Älterer, absolut fiter Doni sucht Zuhaus

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Der liebe Doni kommt aus einer Familie, aufgrund eines Todesfalls mußte er ins Tierheim Dumovec ziehen. Als wir ihn im Tierheim kennenlernen durften, war er einer der ruhigen Hunde, die nicht kleffend am Zwinger standen sondern sich ein Nickerchen gönnten.

Djoni ist ein lieber und verträglicher Kerl, der sich im Freilauf von der gemütlicheren Seite zeigt.
Der Streß ist groß im Tierheim, aber Doni ist ein tapferer Hund, der sehr verträglich ist und das beste aus der Situation macht.

Seine 10 Jahre sieht man dem schlanken Rüden gar nicht an. Doni ist fit und agil, aber natürlich geniest er auch die Ruhezeiten und Streicheleinheiten. :-)

Wir hoffen das er augeglichene, freundliche Rüde bald wieder ein schönes Plätzchen bekommt, diesmal auf Lebenszeit.

Doni wäre auch für eine Familie, in der es schon etwas ruhiger zu geht. Er braucht keine Welpenerziehung mehr und weiß sich im Haus zu benehmen.
Auch für Hundeanfänger könnte er ein toller Lehrmeister sein, denn Djoni ist absolut umgänglich, freundlich und souverän in allen Situationen.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Älterer, absolut fiter Doni sucht Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück