Anzeige-Nr. 1103699
vom 05.12.2019
266 Besucher

GUSTAV wünscht sich ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund aus Portugal (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHope4friends-homes for hopeless dogs 
81549 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ab 15. Februar 2020 auf PS in 81543 München

Rasse: Mischling
geboren: 26.04.2018
Größe: 45 cm
Gewicht: 8,5 kg
Wesen: aktiv, sozialverträglich, bildschön, voller Energie
Herkunft: auf der Straße gefunden
Partnerverein: APA
Festpreis: 360,- EUR

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt,

Gustav ist ein bildschöner und liebenswerter Junghund, der voller Energie steckt, sich aber auch genauso gerne seine Streicheleinheit abholt und die Aufmerksamkeit genießt. Gustav war schon einmal vermittelt, leider konnte er dort nicht bleiben, angeblich hat der Vermieter es dann doch nicht erlaubt, und so kam er wieder zurück in den Shelter. Dabei ist er ein richtiges Goldstück. Er ist lebensfroh, versteht sich mit allen und ist ganz bestimmt ein perfekter Familienhund. Es wäre so schön und auch wirklich wichtig für ihn, wenn er jetzt endlich ein liebevolles Für-Immer-Zuhause findet. Wenn sie sich in diesen tollen Kerl verliebt haben, dann schenken Sie ihm doch ein Ticket ins Glück.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GUSTAV wünscht sich ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück