Anzeige-Nr. 1104301
vom 06.12.2019
338 Besucher

Luka auf der Suche nach einem Heim

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Luka ist ein 2 Jahre junger Mischlings-Rüde, der aus einer Perrera befreit werden konnte. Er befindet sich nun in Sicherheit bei Alicante-Spanien.

Luka hat ein sehr schlechtes Hautbild, aber dank tierärztlicher Versorgung wird dies bald komplett abgeklungen sein. Der liebe Bub ist mittelgroß und versteht sich sehr gut mit Artgenossen und Katzen und ist stets freundlich zu allen Menschen.

www.youtube.com/watch?v=ikW_iu1fyI0

Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte eine persönliche Nachricht: hunderettung.costablanca@yahoo.d


Luka wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Inklusive der Reisekosten beträgt seine Schutzgebühr 380,-Euro.

Hunderettung e.V.

http://www.hunderettung-ev.com/index.php/mittelgrosse-hunde/luka-m
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luka auf der Suche nach einem Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück