Anzeige-Nr. 1104488
vom 06.12.2019
114 Besucher

Kolja - menschenbezogen & klug

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Kolja
Geschlecht: männlich
Geboren: ca.2015
Größe: ca. 60 cm
kastriert: ja
Ort: Copaceni/ Rumänien
Schutzgebühr:350 €

Kolja wurde von Gabi auf der Strasse eingesammelt. Er saß regungslos und völlig ausgehungert auf der Strasse. Gabi hat ihn mitgenommen. Er wohnt nun auf einem stillgelegten Firmengelände nahe Bukarest und wartet auf eine tolle Hundezukunft.

Er bellt und erzählt viel, da er sich sehr nach Aufmerksamkeit und Zuwendung sehnt. Mit Menschen kommt er ganz prima zurecht, mit Hunden ist er auch sehr umgänglich. Katzen verbellt er. Ziegen kennt er.

Er ist ein typischer Schäferhund, wachsam, klug und liebenswert.

Kolja wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kolja - menschenbezogen & klug"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück