Anzeige-Nr. 1104559
vom 06.12.2019
221 Besucher

Apollo - wer mag ihn lieb haben?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäfer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Welfare Greece e.V. 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Apollo, unser kleiner Schäfer-Mix-Rüde wurde mit seinen Geschwistern und seiner Mama Alma im Feld gefunden, da waren seine Augen noch geschlossen.
Aktuell ist er 5 Monate alt, und mit seinen neugierigen Augen erkundet er nun seine Umwelt. Leider ist die Abwechslung und Chance, etwas Neues zu entdecken hier im Tierheim in Griechenland nicht sonderlich groß. Deswegen wünscht Apollo sich, dass er sehr bald in ein eigenes,schönes und spannendes Zuhause zu seiner eigenen Familie ziehen kann.
Apollo ist wie es sich für einen Welpen gehört verspielt, neugierig, und ausgelassen. Er verträgt sich ganz toll mit allen Hunden und Menschen und wenn er einmal ausgewachsen sein wird, ist er ein etwa 54 cm großer und 25 kg toller Begleiter für seine Familie. Apollo könnte ab Mitte Januar mit altersgemäßer Impfung, entwurmt und gechipt mit einem EU-Heimtierausweis ausreisen. Über eine pn bei ernsthaftem Interesse würde der kleine Schatz sich sehr freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Apollo - wer mag ihn lieb haben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück