Anzeige-Nr. 1104622
vom 07.12.2019
427 Besucher

BARRIE- LIEF EINSAM UMHER

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinese

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 01578/1724922 (Whats-App Handy)


Beschreibung
Name: Barrie
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 21.07.2019
Rasse : Pekinesen? Mischling
Farbe : creme-beige
Geburtsdatum : ca. 12.2018
Größe (ca.) : 20-25 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 350€

BARRIE- LIEF EINSAM UND VERLASSEN UMHER

Update 26.10.19: Barrie ist ein sehr lustiges Kerlchen :-) Er ist total lieb und freundlich.

Barrie wurde auf der Straße in Miskolc gefunden und dort in die Tötung gebracht. Da die Tötung aber viel zu überfüllt war, konnten befreundete Tierschützer ihn sehr schnell dort herausholen und zu uns in das sichere Tierheim bringen. Barrie ist einfach nur süß, er ist sehr freundlich zu allen Menschen und Hunden. Er ist sehr anhänglich und sucht die Liebe und Nähe der Menschen. Er ist ca. 23-25 cm groß.

Hat dieser kleine Spatz IHRE Seele berührt? Melden SIE sich schnell bei uns und Barrie sitzt bald auf IHREM Sofa.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BARRIE- LIEF EINSAM UMHER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück