Anzeige-Nr. 1104868
vom 07.12.2019
123 Besucher

Tolle Familienhündin Gwen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Gwen ist eine tolle Mischlingshündin die Mitte 2012 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ungefähr 45-50cm. Auch Gwen wurde von ihren Besitzern einfach entsorgt und wartet jetzt in Portugal in einem kleinen Tierheim auf ihre neuen Menschen.

Gwen ist einfach nur toll. Total lieb, verschmust und anhänglich mit jedermann. Gwen freut sich immer sehr wenn man sich mit ihr beschäftigt. Auch ist Gwen noch sehr verspielt und liebt es hinter einem Ball herzulaufen. Gwen könnte in eine Familie mit größeren Kindern umziehen und da sie sehr verträglich ist mit anderen Hunden würde sie sich auch über einen Kumpel in ihrem neuen Zuhause sehr freuen. Dann hätte sie auch immer jemanden zum Spielen. Da Gwen noch keine Ahnung vom Hundeeinmaleins hat würde ihr der Besuch einer Hundeschule sicher auch nicht schaden. Bestimmt hätte Gwen auch Spaß noch zu lernen. Sie möchte ihren Menschen immer nur gefallen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo Gwen später ihre Spaziergänge ohne Leine machen kann wäre perfekt. Über einen Garten würde sie sich auch sehr freuen.

Wir suchen Menschen die viel Zeit haben und Gwen noch viele tolle Spaziergänge unternehmen darf. Die Hündin ist bereits kastriert, geimpft und gechipt. Bevor sie sich auf ihre große Reise in ihr neues Leben macht wird Gwen auch noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolle Familienhündin Gwen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück