Anzeige-Nr. 1105087
vom 07.12.2019
260 Besucher

Samy - Pflegestelle in 50170, 6 Monate

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Samy ist ein ganz toller Schatz mit großem Herz.

Vor einer Woche kam er auf seiner Pflegestelle in Kerpen an, sofort ist er freundlich auf seine Pflegemama zugegangen, ohne Angst und ohne Bedenken. Er war einfach nur glücklich, dass er das Tierheim in Rumänien verlassen durfte.

Bisher lebte Samy immer hinter Gittern, zuerst in der Tötung Codlea in Ostrumänien und nach seiner Rettung in einem privaten Tierheim.

Natürlich ist es ihn dort schonmal viel besser gegangen, kein Hunger mehr und Pfleger, die sich kümmern?.
Dann aber der Joker - er durfte mit 2 seiner Welpenfreunde nach Kerpen auf Pflegestelle reisen.

Samy war sofort überglücklich?.

Er ist ein richtiger Welpe, verspielt, lieb, freundlich und neugierig. Es gibt so viel zu entdecken, alles muss erforscht und beschnuppert werden und danach wird geschlafen, friedlich, selig und endlich warm.
Samy wird vermittelt von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Er ist gechipt und geimpft, aber noch nicht kastriert.

In Rumänien hatte er Kontakt mit Katzen, er hatte damit keinerlei Probleme.

Samy kann nach Terminabsprache sofort auf der Pflegestelle besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samy - Pflegestelle in 50170, 6 Monate"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück