Anzeige-Nr. 1105257
vom 08.12.2019
160 Besucher

Samojedenrüde Yaron

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Samojede (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0176 23705255


Beschreibung
Yaron ist ein liebevoller Rüde. Leider wollten Ihn seine Besitzer nicht mehr und er musste in das örtliche Tierheim. Die Tierheime sind oft im Ausland alles andere als gut. Daher haben wir Ihn sofort dort raus holen lassen. Er versteht sich wunderbar mit den anderen Hunden vor Ort, ist an allem interessiert, aber nicht aus der Ruhe zu bringen. Fährt gerne im Auto mit, lässt alles über sich ohne Probleme ergehen , so auch die Besuche beim Tierarzt. Er muss sicherlich das 1:1 noch beigebracht bekommen aber er zeigt sich jetzt schon nach ein Paar Tagen als sehr lernfreudig. Yaron ist 4 Jahr alt, noch unkastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samojedenrüde Yaron"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück