Anzeige-Nr. 1105272
vom 08.12.2019
77 Besucher

Sansone soll nie wieder leiden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLeben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nicht jedem Notfall der Luigia erreicht können wir sofort helfen, so schwer es auch ist....so auch das Schicksal von Sansone, die ersten Bilder von ihm erreichten uns im Dezember 2017.

Sansone's Schicksal ist eines von vielen und alltäglich in Italien. Zwei Vorbesitzer die ihn nur an der Kette gehalten haben seit er ein Welpe ist. Dies schon schlimm genug landete er vor Monaten in einem italienischen Canile. Luigia hat ihn dort heraus geholt und seit November 2018 ist Sansone nun ein festes Oasi Mitglied.

Trotz seiner Vergangenheit ist Sansone freundlich gegenüber Menschen. Im engen Verbund lebt er innerhalb des Geheges nun mit der Hündin Lupa und zeigt sich hier verträglich. Aufgrund des Großrudels in der Auffangstation und dem damit verbundenen Stress können wir eine Einschätzung zur Verträglichkeit mit Rüden leider nicht verlässlich treffen.

Eins ist aber gewiss, Sansone muss endlich ankommen dürfen....nie wieder soll er Leid erfahren, wie er es die letzten Jahre aushalten musste.

Für jeden Hund, der das Oasi Nuova Vita durch Adoption verlässt, kann ein anderer Notfall von der Strasse oder einem Canile aufgenommen werden.

Weitere Informationen:

Alter: geb. 02.2015
Größe: ca. 60-65 cm
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, Mittelmeercheck, EU Pass, Ausreise nach den gesetzlichen Tracesbestimmungen
Patenschaft: Paten gesucht
Schutzgebühr: 390,-- Euro einschl. Transport
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Leben für Streuner e.V.
Partnertierheim: Oasi Nuova Vita, vertr. durch Leben für Streuner e.V.

Email: Adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.leben-fuer-streuner.com


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sansone soll nie wieder leiden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück