Anzeige-Nr. 1105297
vom 08.12.2019
171 Besucher

Wolf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Wolf
Rüde, Podenco
Geb 09.2017
Größe ca 50 cm
Gew ca 16 kg
Aufenthaltsort: Spanien
Leishmaniose positiv
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Wolf gehörte einem Jäger und sein Leben war alles andere als schön.
Doch eines Tages gelang ihm die Flucht und Wolf überlebte allein auf sich gestellt in den Feldern ausserhalb von Jaén.
Immer wieder wurde er von Anwohnern gesichtet und eine Gruppe tierlieber Menschen errichteten Futterstellen für ihn.
So konnte Wolf nach und nach angefüttert und schliesslich gesichert werden.
Der schöne Rüde lebt nun im Tierheim.
Dort konnte er sich erholen und wurde gut versorgt.
Wolf machte dank unserer spanischen Kollgen viele gute Erfahrungen und so gewann er das Vertrauen in die Menschen zurück.
Immer enger schloss er sich seinen Betreuern an und inzwischen begrüßt er jeden Besucher freundlich.
Aus Wolf ist ein fröhlicher, aufgeschlossener Hund geworden, der einen besonders guten Draht zu Kindern hat.
Aber auch mit all seinen Artgenossen kommt Wolf prima zurecht.
Dieser tolle Hund hat sein Leben riskiert um aus schlechter Haltung zu flüchten und dieses Leben sollte er nun nicht im Tierheim verbringen müssen.
Deshalb hoffen wir darauf, hier die passenden Menschen für Wolf zu finden, die ihm eine sichere Zukunft schenken.
Wolf kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wolf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück