Anzeige-Nr. 1105531
vom 08.12.2019
206 Besucher

Claire eigenes Körbchen gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Schnauzer Familie e.V. 
88213 Ravensburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Claire
· Geschlecht: Hündin
· Rasse: Mischling
· Alter: ca. 6 Jahre
· Größe: gross
· Kastriert/sterilisiert: ja
· Kinder : sollten schon größer sein
· Katzen: kann getestet werden
· Artgenossen: verträglich
· Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Hamburg
· Geimpft/geschippt: ja
· Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Hallo mein Name ist Claire ca. 3 Jahre alt und komme aus einer Tötungsstation in Rumänien derzeit Lebe ich auf einer Pflegestelle in Hamburg . Habe ich nicht eine schicke Frisur? Diese habe ich da ich mich so viel wohler fühle ,mit meinem langen Fell kratze ich mich die ganze Zeit deswegen verpasst mir mein Pflegefrauchen eine kurzhaar Frisur und das lasse ich mir auch gerne gefallen . Ich bin auf der suche nach einem Hunde erfahrenem Zuhause . An der Leine laufen ist für mich kein Problem und die Grundkommandos kann ich auch schon alle ,schmusen und toben stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste und es wäre auch schön wenn schon ein Hund vorhanden ist mit dem ich in vollen Zügen spielen kann . Mein Traum Zuhause wäre auf dem Land wo ich einen großen Garten habe denn ich passe gerne auf und möchte auch mal bellen ohne das gleich jemand mit mir schimpft . Kinder bzw kleine Kinder sollten sich nicht im Haushalt vorhanden sein denn ich finde es mega anstrengend wenn die so wild sind und schreien das ist nicht so meins , Teenager sind super denn die spielen und toben gerne . Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und Ihr möchtet mich gerne näher kennenlernen dann schreibt einfach und es wird Euch umgehend geantwortet . Ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle in Hamburg dort könnt Ihr mich dann auch Besuchen und kennenlernen
· Melanie Unger https://www.facebook.com/profile.php?id=100009541326207
· Daniela Dransfeld https://www.facebook.com/daniela.dransfeld
· Nachricht auf der Vereinsseite https://www.facebook.com/sosschnauzerfamilie/ oder
· Mail an info@sos-schnauzer-familie.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Claire eigenes Körbchen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück