Anzeige-Nr. 1105555
vom 08.12.2019
80 Besucher

Mischlingsrüde Mitar

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01573-5405820


Beschreibung
Wir hoffen sehr das Mitar mit dieser Vorstellung den richtigen Menschen ins Auge fällt.

Als schwarzer, mittelgroßer Rüde im Tierheim Zagreb, hat er keine Vermittlungschancen.
Die Farbe schwarz ist für eine Vermittlung schwieriger und Mitar fällt auch nicht durch eine beeindruckende Größe auf oder durch ein übermäßig auffälliges Verhalten.

Aber den Freiwilligen fällt Mitar immer wieder auf, weil er ein so liebenswerter Hund ist, verträglich, aktiv, aber auch sehr verschmußt, ein Küsschengeber und sehr verspielter Schelm, mit stets guter Laune.
Mitar ist verträglich und verspielt im Freilauf und niemals unfreundlich gegenüber seinen Artgenossen. Er ist ein sehr souveräner schlanker Hund mit einem tollen Charakter.

Mitar ist ein Schätzchen, der als einer von vielen schwarzen Rüden, nur schlecht auf sich aufmerksam machen kann.

Dabei ist Mitar sehr Menschenbezogen und nimmt auch gerne den Mensch als Spielpartner.
Er ist ein Sportlicher mittelgroßer Hund, der sich auch als eine tolle Joggingbegleitung eignen würde oder sich über andere Aktivitiäten freuen würde.
Er zegit sich Leinenführig und auch mit dem Ball verspielt.

Familie Horlach
49406 Barnstorf
Telefon 05442-8022186
Handy 01573-5405820
E Mail denise.horlach@googlemail.com
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Mitar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück