Anzeige-Nr. 1105594
vom 08.12.2019
74 Besucher

Schäfermix Brick

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 0177/4931492


Beschreibung
Diese Graue Schnauze trägt den Namen Brick.
Der Schäferhundmischling lebte sein Leben lang bei Zigneunern, kann nun aber wohl nicht mehr mithalten und kam ins Tierheim.
Brick hat wohl nie viel Aufmerksamkeit bekommen, war aber trotzdem seinen Menschen treu geblieben.
Er ist ein sehr freundlicher Hund, verträglich mit anderen Hunden und immer auf der suche nach etwas Aufmerksamkeit.
Für ein paar Leckerchen tut er auch gerne etwas.
Wie Brick gelebt hat wissen wir nicht, aber der alte Herr wünscht sich noch ein warmes Körbchen für die wenigen Jahre, die er noch hat, in Geborgenheit bei Menschen, die ihm zeigen, was ein Zuhause ist.

Frau Stolz
92637 Weiden
Tel. 0961/3813590.
0177/4931492
E-Mail: stolz.andrea67@gmail.com
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schäfermix Brick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück