Anzeige-Nr. 1105770
vom 08.12.2019
87 Besucher

Aurora, sanftmütige Schönheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06404-9068822 / 06306-311111


Beschreibung
Wir denken, dass es an der Zeit ist, aus der glücklichen Mutter eine zufriedene Hündin zu machen. Gesucht wird ein Zuhause, mit Menschen die bereit sind, mit einem Hund zu arbeiten. Aurora wird anfangs sicherlich ängstlich sein, da sie vermutlich nicht viel kennenlernen durfte. Sie wurde mit ihren Welpen ausgesetzt und von freiwilligen Helfern auf Teneriffa gesichert. Nach der Sicherung hat Marisa von La Esperanza del Sur ihr ein ruhiges Plätzchen gegeben mit genug Futter und Wasser. Die tierärztliche Versorgung war ab diesem Tag ebenfalls gewährleistet und so konnten die Welpen in Sicherheit aufwachsen. Einige sind bereits vermittelt und bereichern das Leben ihrer Familien.

Aurora ist eine freundliche Hündin, etwas schüchtern zu Anfang. Sicherlich muss an der Stubenreinheit und der Leinenführigkeit gearbeitet werden. Wir gehen davon aus, dass sie etwa 2-3 Jahre alt ist. Jeden Samstag darf sie die Freiwilligen beim Spaziergang begleiten und bekommt dadurch mehr und mehr Sicherheit und Vertrauen.

Die junge Dame ist kastriert, trägt einen Mikrochip, ist negativ auf Filarien getestet und hat alle notwendigen Impfungen. Die Entwurmung ist abgeschlossen und sie ist fertig zur Ausreise. Gerne geben wir ihnen weitere Informationen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aurora, sanftmütige Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück