Anzeige-Nr. 1105961
vom 09.12.2019
101 Besucher

Jimmy sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01623062180


Beschreibung
-Ich weiss, ich bin nur ein Hund,aber wenn Du traurig bist werde ich Dein Lächeln sein.
Wenn du weinst, werde ich Dein Trost sein und wenn jemand Dir das Herz bricht, können wir meins nutzen um weiterzuleben...Ich werde immer an Deiner Seite sein.-Joep de Blok

Jimmy ist ein im April 2011 geborener Rüde und er möchte so gern mit seinem Menschen durch Dick und Dünn gehen, er möchte seinen Menschen trösten wenn er traurig ist und immer an seiner Seite sein.
Jimmy wurde von Animal Life Sibiu aus dem städtischen Tierheim übernommen. Anfänglich ist er etwas zurückhaltend, aber schon nach ein paar Minuten weicht er einem nicht mehr von der Seite. Er ist kein aufdringlicher Hund, ehr einer aus der zweiten Reihe. Er versteht sich mit großen und kleinen Artgenossen, er mag Kinder und hat überhaupt kein Problem mit Katzen.

Jimmy würde seinem Besitzer überall hin folgen und ihm immer treu sein.

Jimmy ist kastriert, gechippt und vollständig durchgeimpft. Er besitzt einen EU Heimtierausweis und könnte sofort mit TRACES nach Deutschland ausreisen.
Momentan lebt er noch in unserer Auffangstation in Sibu/Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Unsere Schützlinge werden nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (250 Eurofür kastrierte Hunde) vermittelt.
www.Anytime-for-Animals.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück