Anzeige-Nr. 1106069
vom 09.12.2019
37 Besucher

Theodore

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung

Ein kleiner Mann sucht liebevollen Familienanschluss!
Dieses schmucke Katerchen mit den lustigen schwarzen Tupfen im weißen Fell und dem schwarzen Schwanz ist Theodore. Seine ersten Lebenswochen hat er an einem Hotel in Elounda zugebracht bis aufmerksamen Touristen seine geschwollenen, verklebten Augen auffielen. So landete Theodore auf einer Pflegestelle von VOCAL. Nach einer Eingewöhnungszeit genießt der ca. Mitte April 2019 geborene Kater nun die Zuwendung seiner Pflegemama und das Spielen/Toben mit den anderen Katzen. Dieses herrliche Katerleben möchte der hübsche Theodore sehr gerne in einem eigenen Zuhause fortsetzen und wartet nun auf seine Familie/Bezugsperson. Theodore ist im reisefähigen Alter, bereits kastriert, FIV/FeLV negativ getestet und hält seinen Impfausweis im Pfötchen.
Fehlt nur noch eine nette und passende Anfrage!
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Theodore"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück