Anzeige-Nr. 1106081
vom 09.12.2019
125 Besucher

Leal - Der Loyale

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Leal - Der Loyale


Leal ist ein ca. 2 jähriger, rund 25 kg leichter und gut 60 cm hoher Labbimixbub.

Leal wurde von seinem Vorbesitzer in der Tötung entsorgt. Angeblich weil man keine Zeit mehr für ihn hat.

Leal konnte von unseren spanischen Tierschutzkollegen gerettet werden und wartet nun auf einer Pflegestelle in Spanien.

Leal zeigt sich seinen Artgenossen gegenüber sehr freundlich. Er lebt momentan mit beiderlei Geschlecht zusammen.
Menschen gegenüber ist er stets freundlich und genießt es Aufmerksamkeit zu bekommen.

Leal zeigt sich vor Ort auch sehr anpassungsfähig. Er nimmt neue Situationen schnell an und versucht darin nicht aufzufallen.

Mittlerweile läuft Leal schon gut an der Leine und fährt gern im Auto mit. Mit ein bisschen Übung lernt er auch das Hunde 1&1
bestimmt sehr schnell.

Bei seiner Einreise ist Leal gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchten Sie diesem coolen Hundebub gern ein Zuhause geben?

Dann melden Sie sich bei unserer Carmen unter carmen@wolken-hunde.de
Carmen hilft Ihnen bei Fragen zur Vermittlung gern weiter.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leal - Der Loyale"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück