Anzeige-Nr. 1106099
vom 09.12.2019
97 Besucher

Maya

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung

Dieses dreifarbige Schätzchen ist Maya. Sie und ihr Geschwisterchen wurden in Jayne Butler's Wohnort auf Kreta ausgesetzt. Das Geschwisterchen wurde leider überfahren. Nachdem Maya völlig hungrig und von Hunden gejagt endlich von Jayne etwas zu futtern bekam, ging sie anschließend völlig selbstverständlich in die Box: Nichts wie weg von der Strasse...
Der Anfang war gemacht! Zum Happyend fehlt der hübschen Glückskatze nun noch ein eigenes Zuhause mit liebevollem Familienanschluss und gerne auch netter Pfotengesellschaft. Maya mag andere Katzen und kennt Hunde.

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maya"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück