Anzeige-Nr. 1106111
vom 09.12.2019
79 Besucher

Pixie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: 07453-9554433


Beschreibung

Dieses süße dreifarbige Katzenmädchen kam zusammen mit ihren Geschwistern Dixie und Mixie in die Obhut von VOCAL, nachdem ihre Mutter überfahren worden war. Zu groß war das Risiko, dass auch die Katzenkinder die Straße auf der Suche nach Futter überqueren würden.
Pixie (geboren ca. 01.07.2019) hatte anfänglich große Angst. Mittlerweile lässt sie sich schon ein bisschen streicheln, was sie allerdings noch nicht wirklich genießen kann. Aber sie macht jeden Tag kleine Fortschritte. Pixie ist auf der Suche nach einem eigenen Zuhause - ein eher ruhiger Haushalt, wo man ihr sehr viel Liebe und Geduld entgegenbringt. Ein lieber Artgenosse darf gerne auf Pixie warten, andernfalls könnte sie ein Geschwisterchen mitbringen.

Wer möchte diesem Glückskätzchen dauerhaftes Glück schenken?

Pixie wartet auf Kreta auf eine nette Anfrage.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pixie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück