Anzeige-Nr. 1106831
vom 10.12.2019
89 Besucher

Star möchte jemanden an seiner Seite

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 004915254356385


Beschreibung
Star ist ein wunderschöner junger Hundebub der am 12.3.2017 geboren wurde, trotz seiner grösse von etwa 60cm ist er ein echter Kuschel und schmuse Bär.
Er versucht immer alles richtig zu machen und lernt auch sehr schnell.
Einen kleinen Fehler hat er allerdings, wenn man ihn z.b füttert versucht er sich in den Schwanz zu beissen, dank dem Hundetrainer ist das aber schon sehr viel besser geworden, da der Hundetrainer Star so toll findet schenkt er dem möglichem Adoptanten von Star eine Stunde um zu zeigen wie man das händeln kann.
Zur Zeit ist er in Bad Dürkheim auf einer Pflegestelle wo er auf Besuch wartet.
Kinder und Hunde die nicht dominant sind mag er sehr, Katzen Jagd er hinterher.
Star ist Stubenrein und Leinenführig.
Er ist geimpft und gechipt und entwumt und hat den MMK Test negativ bestanden.
Wer verliebt sich in diesen wunderschönen Hundebub?
Bei interesse einfach eine Whatsapp schicken
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Star möchte jemanden an seiner Seite "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück