Anzeige-Nr. 1106838
vom 10.12.2019
70 Besucher

Greta sucht ihre Menschen zum kuscheln

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Helfende Hände e.V. 
45470 Mülheim

Telefon: 01724161824 ab 17.00 h


Beschreibung
Dieses wunderschöne Tigermädchen ist unsere Greta. Ein wirklich tolles Tier, dass als Fundkatze in unser Tierheim Triple A in Marbella kam. Greta tauchte eines Tages an einer Futterstelle für unsere wilden Katzen auf. Dort gehörte sie allerdings definitiv nicht hin und so kam sie ins Tierheim Triple A in Marbella.

Greta ist wirklich ein Traum von einer Tigerdame. Sie sieht aus wie ein kleiner Teddybär und so benimmt sie sich auch ganz gerne. Zu Beginn kann sie schon mal etwas vorsichtig sein, aber wenn man sich zu ihr setzt und ihr zeigt, dass man mit ihr schmusen möchte, dann taut die hübsche Tigerin ganz schnell auf und genießt so richtig ihre Streicheleinheiten. Und sie merkt sich auch ganz schnell, wer lieb zu ihr ist, denn so schnell wird man sie dann auch nicht mehr los. Mit Artgenossen kann Greta schon mal etwas zickig sein. Aber grundsätzlich nicht unverträglich. Ein souveräner Artgenosse kann damit sicherlich gut umgehen. Greta ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Greta sucht ihre Menschen zum kuscheln"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück