Anzeige-Nr. 1107412
vom 11.12.2019
121 Besucher

JOANDRA - ein Herzenshund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Im Alter von knapp 3 Monaten wurde unsere schüchterne Joandra mit ihrem kleinen Bruder Joris als unerwünschtes Welpen-Paar in ein grausames Canile abgeschoben.

Als wir die beiden kennenlernen durften, war sofort klar, dass sie nicht an menschlichen Kontakt gewöhnt sind, doch es dauerte nicht lange, bis sie sich berühren ließen.

Ach, es bricht uns fast das Herz, die beiden zauberhaften Geschöpfe sind doch fast noch Babys!

Sollte klein Joandra in ihrem Alter nicht eigentlich fröhlich ihr Leben genießen und mit ihren Menschen gemeinsam die Welt entdecken?

Denn wir sind uns sicher, dass unsere kleine verschreckte Joandra bei den richtigen Menschen, die ihr Zeit lassen, Geduld mit ihr haben und sie liebevoll ins Leben führen, zu einem Traumhund wird.

Fühlen SIE sich jetzt angesprochen, haben SIE einen Für-immer-Platz in Ihrem Leben und Ihrem Herzen für Joandra?

Dann melden Sie sich doch bitte bei uns – wir freuen uns auf Sie!

„Beginne jeden Tag wie ein neues Leben und lasse die alten Sorgen hinter dir….“

Weitere Informationen:
Geboren: August 2017
Größe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenpauschale
Vermittlung: Bundesweit, AT, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner : Margot Wolfinger
email: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOANDRA - ein Herzenshund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück