Anzeige-Nr. 1107432
vom 11.12.2019
54 Besucher

Max sehnt sich nach Wärme und Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzChance für Fellnasen e.V. 
06774 Muldestausee

Telefon: 034955 139135 (U. Wannenmacher)


Beschreibung
Name: Max
Geschlecht männlich
kastriert ja
Rasse Mischlinge
Größe M – L
Farbe: schwarz/braun
Geboren ca. 2016
Der hübsche Rüde Max wartet sehnsüchtig auf eine liebevolle Familie, die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Max wurde im Tierheim Rijeka in Kroatien abgegeben. Er taugte nicht als Wachhund, da er zu freundlich ist.

Max ist ein sehr liebevoller Hundemann, der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Als einer unter weit über 100 Hunden, kann ihm nur wenig Zuwendung geschenkt werden.
Wer verliebt sich in diesen hübschen Kerl und möchte seinen Traum von einer eigenen Familie erfüllen?

Max freut sich auch sehr über eine nette Hundedame in seiner neuen Familie.

Der Rüde im besten Hundealter ist auf Spaziergängen und auf kleinen Ausflügen noch etwas unsicher und zurückhaltend. Er wird einige Zeit und Geduld brauchen, bis er in neuen Situationen gelassener reagiert. Auch hier würde ihn ein souveräner Ersthund bestimmt gut unterstützen.

Wer verliert sein Herz an diesen wunderbaren Herrn?

Eine Ausreise nach Deutschland ist zeitnah möglich.

Rüde, kastriert
ca. 2016 geboren
ca. 28 Kilogramm
mit Rüden nach Sympathie
verträglich mit Hündinnen
Katzen konnten nicht getestet werden
Eigenschaften
verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Max sehnt sich nach Wärme und Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück