Anzeige-Nr. 1108259
vom 12.12.2019
227 Besucher

Pros

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Pros

Beschreibung:

Pros, Mix-Rüde, geb. am 15.10.2017, süßer kleiner Wuschel mit wunderbarem sowie sozialverträglichem Charakter

Pros ist ein am 15.10.2017 geborener Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 30 cm. Er wiegt etwa 4-5 kg.

Auch dieser süße kleine Hundemann kann sich glücklich schätzen, dass sich sein Schicksal zum Guten wandte. Einst einer unter so vielen traurigen Insassen einer spanischen Perrera, darf er nun in der Protectora von Sonia und Carmen einen neuen positiven Lebensabschnitt beginnen. Dazu fehlt ihm jetzt noch das passende liebevolle Zuhause, das er hoffentlich sehr bald finden wird.

Nicht nur sein entzückendes Aussehen macht Pros zu einem ganz besonderen Schatz, sondern auch sein Charakter ist vom Allerfeinsten. Sehr lieb, aufgeschlossen sowie gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt er sich in der Protectora und möchte dies unbedingt auch schon sehr bald seiner neuen Familie zeigen. Wer möchte zusammen mit Pros sehr viel Spaß sowie jede Menge kleine sowie große Abenteuer erleben? Der kleine Hundemann könnte schon bald sein Köfferchen packen, um seine Reise ins Glück anzutreten!

Pros kommt kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, MMK-getestet und mit EU-Pass nach Deutschland.

Schutzgebühr: 290,00 € + 90,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)


Name: Pros
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. 10/2017
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: 30 cm
Kastriert/Sterilisiert: ja
Aufenthaltsort : Spanien

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pros"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück