Anzeige-Nr. 1108340
vom 13.12.2019
111 Besucher

Deutsche Schäferhündin Kira

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 01791280494


Beschreibung
Kiras vorheriges Leben war nicht besonders schön, im Tierheim hat sie einen sicheren und liebevollen Unterschlupf. Regelmäßig Futter und die Pfleger kümmern sich lieb um sie; Allerdings ist es für Kira schon eine Umstellung dort zu sein, das viele Gebell den ganzen Tag, daran muß sich Kira noch gewöhnen.

Die schöne Kira hat aber nun die Chance von hier aus ein Zuhause für immer zu finden.

Kira ist eine tolle Schäferhündin im besten Alter, sie ist verträglich mit Artgenossen und lernt gerade an der Leine zu laufen, das macht sie schon recht gut.

Wir hoffen das Kira bald in ein schönes Zuhause ziehen darf. Gerne mit Haus und Garten und eher ländlich als mitten in der Stadt.

Kira ist in einem vernünftigen Alter und wir ihrer zukünftigen Familie in der Eigewöhnung wahrscheinlich weniger -Arbeit- machen als so mancher -Teeny-.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deutsche Schäferhündin Kira"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück