Anzeige-Nr. 1108543
vom 13.12.2019
158 Besucher

ARON sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Malinois-Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 015117640590


Beschreibung
ARON

Aron
Malinois-Mischlingsrüde
geb. 09/2018
Schulterhöhe ca. 45 cm.

Update 10/19
Aron hat sich mittlerweile toll entwickelt und kommt immer zu den Pflegern, um sich Liebe und Streicheleinheiten abzuholen. Er läuft auch schon an der Leine spazieren und möchte so gerne seine Menschen.
Trotzdem wird er wohl immer noch Zeit und Geduld brauchen, bei ihm fremden Menschen. Aber bei Erfahrung mit ängstlichen Hunden und viel Geduld wird er sicher ein toller Begleiter. Es braucht eben Zeit und Arbeit.
________________________________________________________________________________________
Der hübsche, eher kleine Malinoismix lief wohl schon lange draußen herum. Trotz aller Angst lief er zum Tor einer alten Dame in der Hoffnung, endlich etwas zu essen zu bekommen. Daraufhin wurde Zsuzsi gerufen und mit viel Mühe konnten sie den verschüchterten Hund einfangen.

Auch in der Station zeigt er sich noch ängstlich bei Menschen und fremden Situationen, aber der Knoten platzt langsam. Wer weiß, was er erlebt hat....
Aron verträgt sich gut mit seinen Artgenossen, mag aber keine Katzen.

Für diese arme Socke suchen wir ein erfahrenes Zuhause, die einem sehr ängstlichen Hund Zeit, Geduld, Souveränität und Liebe geben, damit er sich weiter entwickeln kann.
Er wird sicher nie der Draufgänger und immer vorsichtig sein, aber wen er in sein Herz schließt, der hat einen tollen Freund an der Seite.
Kinder und Katzen sollten nicht im neuen Zuhause warten, aber ein souveräner, liebevoller Ersthund könnte zur Orientierung dienen.

Aron wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ARON sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück