Anzeige-Nr. 1108555
vom 13.12.2019
45 Besucher

Ejby hatte soviel Pech!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Die noch so junge Ejby hatte schon so viel Pech in ihrem Leben. Sie war unerwünschter Nachwuchs und ist mit einem Beinbruch bei einer befreundeten Tierschützerin abgegeben worden. Ejby wurde dann sofort operiert und das Beinchen ist wieder vollständig verheilt. Dann hatte Ejby das Glück in eine Familie vermittelt zu werden, doch leider verliert sie dieses Zuhause nun wieder, da eines der Kinder eine Allergie entwickelt hat. Nun sucht das liebe Hundemädchen wieder ihre Menschen. Ejby ist sehr menschenbezogen und zutraulich, liebt Streicheleinheiten und ist für Spaß aller Art gerne zu haben. Die süße Ejby muß noch ganz viel lernen und erleben und hätte sicherlich Spaß am Besuch einer Hundeschule. Ejby wünscht sich so sehr ihre eigene Familie, gerne auch mit Kindern. Leider wird Ejby in der Slowakei kein Zuhause finden, es suchen so viele Hunde ihr Zuhause. Wir wollen Ejby deshalb nach Deutschland holen, dafür bräuchten wir eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Wenn ihr euch nun in Ejby mit ihrem fröhlichen Charakter verliebt habt, dann nichts wie los zum Telefon! Melde euch bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke, damit die ganz schnell einen Platz auf dem nächsten Transport für Ejby reservieren kann…
Schutzgebühr 350,00 €

Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.

Ejby wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ejby hatte soviel Pech!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück