Anzeige-Nr. 1109561
vom 15.12.2019
80 Besucher

Diana - Bezauberndes Mädchen sucht HH

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Die neugierige Diana sucht einen neuen Wirkungskreis.
Das rumänische Tierheim, in dem sie aufgenommen und groß gezogen wurde, wünscht sich für die Kleine eine liebevolle Familie, die Lust auf eine Herausforderung hat, denn schließlich ist ein Welpe eine große Aufgabe.
Noch hat der Ernst des Lebens für Diana nicht begonnen, denn das Welpen-ABC beherrscht sie noch nicht.
Die Kleine ist allerdings intelligent und lernt es sicher schnell, was sich gehört und was nicht.

In einer Familie mit Kindern und anderen Tieren käme sie gut zurecht.
Natürlich ist das keine Bedingung - Hauptsache Herrchen und/ oder Frauchen haben genügend Zeit zum Toben, Schmusen und Spazieren.

Bei Einreise ist sie gechipt und geimpft. Da sie noch zu jung ist, ist sie noch nicht kastriert. Diana ist reisebereit und wartet sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diana - Bezauberndes Mädchen sucht HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück