Anzeige-Nr. 1109589
vom 15.12.2019
81 Besucher

Joki unser gute Laune Paket

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

--- (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnytime for Animals e.V. 
31303 Burgdorf

Telefon: 01623062180


Beschreibung
Ich habe gehört, dass jedes Leben wertvoll ist. Ich bin nur nicht sicher, ob wir Straßentiere auch damit gemeint sind? Auf der Straße aufzuwachsen, ist anstrengend: selbst, wenn man schnell ist und ab und zu ein Wurststückchen erwischt, wird man nie wirklich satt. Und einen Schlafplatz im Winter zu finden ist noch schwieriger: wir werden aus den Hauseingängen vertrieben; und sich im Regen und Schnee irgendwo hinzulegen, bedeutet, nie zu wissen, ob man wieder aufwachen wird. Deshalb weiß ich nicht genau, ob unser Leben auch so wertvoll ist, wie man immer sagt. Seit mich die netten Tierschützer gefunden haben, als ich mich zum schlafen gelegt und nicht mehr richtig wach geworden bin, bin ich hier im Tierheim. Hier ist es gut: man bekommt Futter und einen Schlafplatz und wird nicht mehr dauernd von irgendwo verjagt. Aber wir sind so viele und ich weiß, dass man hier Platz braucht für all diejenigen, die auch müde geworden sind vom Leben auf der Straße. Deshalb (und weil es das Schönste ist, was einem überhaupt passieren kann) suche ich jetzt ein eigenes Zuhause.
Das wäre das erste Mal in meinem Leben, dass ich was richtig Tolles erleben darf! Dass mich jemand gerne hat und ich meinen Menschen finde! Ich bin unkompliziert und nett und wenn mich jemand mit nach Hause nehmen würde, würde ich mich anstrengen, dass er seine Entscheidung niemals bereut! Ich würde der beste Hund aller Zeiten werden! Man kann sich gar nicht vorstellen, wie dankbar und ergeben ein Wesen, das auf der Straße groß geworden ist, sein kann: das sollten Sie erleben!
Euer Joki
Anmerkung: Joki ist ca. im März 2017 geboren, ist 43 cm groß und wiegt ca. 20 kg
Anmerkung: Joki ist ca. im März 2017 geboren, ist 43 cm groß und wiegt ca. 20 kg
PS: Joki ist entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert.
Momentan lebt er noch in unserer Auffangstation in Sibu/Rumänien, kann aber jederzeit ausreisen.

Unsere Schützlinge werden nach einer Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (350 Euro für kastrierte Hunde) vermittelt.
www.Anytime-for-Animals.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joki unser gute Laune Paket"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück