Anzeige-Nr. 1109641
vom 15.12.2019
108 Besucher

Wotan - ein großer, lieber Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Wotan (geb. Ende 2014, Schulterhöhe ca.65cm) wurde im August 2016, angefahren und hilflos aufgefunden. Mit den anderen Hunden im Auslauf versteht er sich gut und Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen.

Wotan hat sich erholt und läuft nun ohne Probleme, ohne Schmerzen. Er ist kontaktfreudig, freundlich und ruhig, ideal für ein Haus oder Hof mit Garten, schreibt das Tierheim.
Wotan hat zwar dickes Fell, aber ein paar Kilo weniger wären auch gut für ihn.

Wotan durfte im Oktober auf eine Pflegestelle in Rheinbach bei Bonn reisen. Wer hat Platz und Zeit dem prächtigen Wotan, der ein Karakatschan-Mischling(?) sein könnte, ein liebevolles, artgerechtes Zuhause zu schenken?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wotan - ein großer, lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück